Audits und Zertifizierung Audits Audits dienen der Feststellung der Compliance, der Feststellung der Erreichung von Vorgaben sowie Zielen und der Unterstütung bei der kontinulierlichen Verbesserung. Damit dienen Audits direkt dem Werterhalt und der Wertsteigerung des jeweiligen Unternehmens. Audits vorbereiten und planen Audits mit dem zu auditierenden Unternehmen beziehungweise Unternehmensbereich abstimmen, vorbereiten sowie konkret und konstruktiv planen. Audits begleiten oder durchführen Audits werden meist in Teams durchgeführt und vom Personen aus dem zu auditierenden Unternehmen begleitet. Es werden Dokumente, Prozesse, Prozessbeteiligte und das Managementsystem selbst auditiert bzw. gereviewed.

Audits - vorbereiten - begleiten - durchführen - Zertifizierung erreichen

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Zertifizierungen vorbereiten und begleiten Das Ziel der Einführung vieler Managementsysteme und prozesse ist der Erhalt einer Zertifizierung durch die jeweilige Zertifizierungsstelle. Zum Erhalt des Zertifikats wird das Unternehmen bzw. der Unternehmensbereich durch Externe auditiert und die Compliance zum jeweiligen Standard aufgezeigt. Neben der Erfüllung der Anforderungen des Standards ist auch eine kontinierliche Verbesserung der betroffenen Prozesses und Qualität des Managementsystems. Es ist daher nicht oberstes Ziel einmalig ein perfektes Managementsystem aufzubauen, sondern sich ständig zu verbessern und das Managementsystem und seine Prozesse im täglichen anzuwenden und im gesamten Unternehmen zu leben.
Audits und Zertifizierung Audits Audits dienen der Feststellung der Compliance, der Feststellung der Erreichung von Vorgaben sowie Zielen und der Unterstütung bei der kontinulierlichen Verbesserung. Damit dienen Audits direkt dem Werterhalt und der Wertsteigerung des jeweiligen Unternehmens. Audits vorbereiten und planen Audits mit dem zu auditierenden Unternehmen beziehungweise Unternehmensbereich abstimmen, vorbereiten sowie konkret und konstruktiv planen. Audits begleiten oder durchführen Audits werden meist in Teams durchgeführt und vom Personen aus dem zu auditierenden Unternehmen begleitet. Es werden Dokumente, Prozesse, Prozessbeteiligte und das Managementsystem selbst auditiert bzw. gereviewed.

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Zertifizierungen vorbereiten und begleiten Das Ziel der Einführung vieler Managementsysteme und prozesse ist der Erhalt einer Zertifizierung durch die jeweilige Zertifizierungsstelle. Zum Erhalt des Zertifikats wird das Unternehmen bzw. der Unternehmensbereich durch Externe auditiert und die Compliance zum jeweiligen Standard aufgezeigt. Neben der Erfüllung der Anforderungen des Standards ist auch eine kontinierliche Verbesserung der betroffenen Prozesses und Qualität des Managementsystems. Es ist daher nicht oberstes Ziel einmalig ein perfektes Managementsystem aufzubauen, sondern sich ständig zu verbessern und das Managementsystem und seine Prozesse im täglichen anzuwenden und im gesamten Unternehmen zu leben.
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